Auszeichnung “VR-Herzensmensch” für unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Angela Ehlers

Großer Tag für unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Angela Ehlers. Am Freitag, den 15. Oktober fand in den Räumen der Filiale der VR Bank Nord eG in Süderlügum die Übergabe des Preises VR-Herzensmensch durch eine Leitungskraft der VR Bank statt. Unsere großartige Angela hat sich diese Auszeichnung und die damit einhergehende Prämie durch ihr ganz außergewöhnliches Engagement für das Wilhelminen-Hospiz mehr als verdient. Sie ist in der Begleitung sterbender Menschen und auch in der Wahrnehmung von Aufgaben im Empfangsbereich des Stationären Hospizes tätig. Dies tut sie mit großer Hingabe und Empathie und hat für ihr Umfeld zu jeder Zeit ein Lächeln und ein gutes Wort bereit.

Angela, wir freuen uns alle sehr mit Dir über diese tolle Auszeichnung und wünschen uns Dich als unseren “Sonnenschein” noch ganz lange in unserer Mitte.