Seite
aktualisieren

 
        


  
Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und Familien
bei Fragen im Umgang mit Sterben, Tod und Trauer

     
 

Gruppe Holperstein


 

 

 
Holperstein macht Sommerferien

Wie die Zeit vergeht!

Nicht nur, dass wir Kids in unserer Kinder- und Jugendtrauergruppe haben, die schon zwei und mehr Jahre dabei sind und wir an ihnen immer sehen, wie wir gemeinsam wachsen (damit meine ich nicht nur die Körpergröße), sondern auch, dass wir schon wieder gemeinsam in die Sommerferien starten.

Hans und ich haben uns für unseren Abschluss in diesem Jahr überlegt, dass wir mit der Gruppe einfach mal gemeinsame Zeit miteinander in der Natur verbringen. Das hört sich so leicht an, ist es aber oftmals nicht.

 

 

 

  Aber, gesagt getan.

Wir sind in den Langenberger Forst hinausgefahren und zu den Fischerteichen gelaufen.
Dort haben wir unser Picknick rausgeholt, ganz in Ruhe bei Sonnenschein, Keksen, Brot, Obst und all den leckeren Dingen, die mitgebracht worden sind.

Anschließend haben wir  gespielt, uns akrobatisch ausgetobt und mit viel Hingabe die Entenküken beobachtet, die ebenso neugierig waren wie wir!

Es war rundum ein schöner Nachmittag!

  
 

Wir sehen uns nach den Ferien wieder. Tschüss, habt es gut!
Einen wunderbaren und hoffentlich sonnigen Sommer wünschen
Hans und Mareike


 

 

Treffen der Trauergruppe 2019 im Westersteig 6, Haus Underwood,
jeden ersten Mittwoch im Monat,
jeweils von 16:30 - 18:00 Uhr

Unsere Treffen 2019:

4. September
6. November
4. Dezember

Bei Fragen rufen Sie uns bitte einfach an:  04661 - 60 70 752
Danke!